Wir waren FINALIST beim 20. getAbstract International Book Award in Kooperation mit Capital

16 Okt

  • in ORMS
  • von
  • 0

 

 

„Unternehmerische Resilienz –

so werden Organisationen agil und widerstandsfähig!

 

Gestern, am 15. Oktober 2020, wurden die Gewinner des diesjährigen getAbstract International Book Award bekannt gegeben. Zum 20. Mal wurde dieser Award verliehen und wir waren unter den letzten 5 Finalisten mit unserem Buch.

Das macht uns sehr stolz.

 

 

Wie in der Pressemeldung von getAbstract zu lesen ist, hatte die Jury ihre Auswahl aus 10.000 Neuerscheinungen aus den Jahren 2019/2020 zu treffen. Es mussten unterschiedlich Kriterien herangezogen werden, um die Bücher thematisch gerecht vergleichen zu können. In unserer Kategorie „Business-Bücher“ haben wir es bis auf die Shortlist geschafft und waren unter den letzten 5 Titeln, die zur Wahl standen.

Wenn uns das vorher jemand gesagt hätte, wir hätten es nicht geglaubt. Umso mehr freuen wir uns darüber und gratulieren den Gewinnern.

Wir bedanken uns bei Ihnen und allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

 

Vielen lieben Dank!

Ihr Uwe Rühl und alle RUCONs

 

Link zur Pressemeldung von getAbstract:
https://www.presseportal.de/pm/43539/4734851, 16.10.2020, 9:15 Uhr

 

Share on Xing
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.